Busrundfahrten

Euböa - unberührtes Griechenland - Süd-Euböa - Peloponnes: Korinth - Mykene - Nauplio - Epidaurus - Theben - Aranova - Delphi - Eretria - Große Attika-Rundfahrt

Zu den Leistungen unserer Reise gehörten 6 Busrundfahrten, von denen wir an 5 teilgenommen haben. Die 6. Tour wäre ein Ausflug nach Athen gewesen, den wir aber nicht mitmachten, da wir bereits vor Jahren schon dort gewesen sind.

Diese Rundfahrten fanden in einem modernen Reisebus mit deutschsprachiger Reiseleitung statt. Der Treffpunkt für diese Fahrten war jeweils der Hafen in Nea Styra. Gäste der etwas außerhalb gelegenen Hotels wurden per Shuttle jeweils dorthin gebracht und dort auch wieder abgeholt.

Die Möglichkeit, auf diese Art und Weise viel von der griechischen Landschaft und den Sehenswürdigkeiten kennenzulernen, haben wir sehr geschätzt. Auf Grund der Personenanzahl haben diese Reisen allerdings mehr Tourismus-Charakter, was für uns als gewohnte Individualreisende eine neue Erfahrung war. Um einen ersten Eindruck eines fremden Landes zu bekommen, können wir diese Fahrten aber guten Gewissens weiter empfehlen.

zurück

[Home] [Südafrika 2004] [Norwegen 2006] [Namibia 2008] [Gran Canaria 2011] [Grossbritannien] [Euböa 2012] [Finnland 2013] [Segeltörns] [Impressum]